Service Programmer (m/w)

FANUC Deutschland GmbH

Berlin, Dresden, Hamburg,

Industrie

fanuc.eu

Service Programmer (m/w) FANUC Deutschland GmbH Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Magdeburg Für die Inbetriebnahme und Programmierung von FANUC Industrierobotern.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als: Service Programmer (m/w) Startpunkt: Von Zu Hause Einsatzgebiet: Und Gelegentlich Weltweit (unbefristet) Ihre Hauptaufgaben: Inbetriebnahme Und Programmierung Von Industrierobotern Bei Unseren Kunden Vor Ort Optimierung Von Roboteranlagen Erstellung Von Simulationen Unterstützung Bei Testaufbauten Für Versuche Und Präsentationen Kundenbetreuung Unterstützung Bei Messeauftritten Wir Bieten: Qualifizierte Mechanische Und/ Oder Elektronische Ausbildung Oder Studium (mechatroniker Mechaniker Energieelektroniker Maschinenbau) Kenntnisse Der Roboterprogrammierung Sympathisches Und Hochmotiviertes Team Welches Einen Respekt- Und Vertrauensvollen Umgang Pflegt Attraktive Bezahlung Ihr Profil: Qualifizierte Mechanische Und/ Oder Elektronische Ausbildung Oder Studium (mechatroniker Mechaniker Energieelektroniker Maschinenbau) Kenntnisse Der Roboterprogrammierung Idealerweise Erfahrung Mit Industrierobotern Oder In Der Automatisierungbranche Bzw Im Maschinenbau Kenntnisse In Der Sps Programmierung Und In Den Gängigen Industriebussystemen (profibus Profinet Ethernet Ip ) Erfahrung Im Außendienst Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Pc- Und Ms-office-applikationen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Person Gute Auffassungsgabe Eigenständigkeit Und Selbststeuerung Belastbarkeit Reisebereitschaft Starke Kundenorientierung Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen Gutes Technisches Verständnis Professionelles Auftreten Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner E-mail: Personalabteilung@de Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Mechaniker Elektroniker Elektrotechniker Energieelektroniker Mechatroniker Maschinenbau Programmierer Roboterprogrammierer Industrieroboter SPS Programmierer Programmierung Profibus Profinet Ethernet IP Mechaniker Elektroniker Elektrotechniker Energieelektroniker Mechatroniker Maschinenbau Programmierer Roboterprogrammierer Industrieroboter SPS Programmierer Programmierung Profibus Profinet Ethernet IP Service Programmer (m/w) Für Die Inbetriebnahme Und Programmierung Von FANUC Industrierobotern Berlin Dresden Hamburg Hannover Magdeburg Mechaniker Elektroniker Elektrotechniker Energieelektroniker Mechatroniker Maschinenbau Programmierer Roboterprogrammierer Industrieroboter SPS Programmierer Programmierung Profibus Profinet Ethernet IP

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tennenlohe)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)